Dion
Also, entweder war das Mädchen ebenfalls eine fantastische Schauspielerin, oder sie meinte ernst was sie sagte. Ich konnte schon langsam nachvollziehen, warum Dante in ihrer Gegenwart anscheinend so zahm war und warum er sich jetzt schon so an diese... wie hieß sie? Nathalia? Nathalie? Naja, auf jeden Fall flirtete er ziemlich mit ihr. Vielleicht sollte ich in der Zwischenzeit ein wenig bei der lieben Hena bleiben und ihr ein wenig auf den Zahn fühlen.
"Du bist ein komisches Mädchen...", sagte ich zu Hena, da sie so 'aufopferungsvoll' war. Wer würde schon jemanden mit Gedächtnisschwund pflegen, von dem man wusste, dass er einen dann sofort sitzen lassen würde? Außerdem könnte man sich in der Zwischenzeit näher kommen und dann wäre der Abschied recht schmerzvoll. "Darf ich dich vielleicht nach Hause bringen? Mir scheint, als hätte Dante wohl was vor...", sagte ich zu ihr und nickte mit dem Kopf in Dantes Richtung, der diesem anderen Mädchen gerade eine Hand auf die Schulter legte und dann in meine Richtung sah. Wir nickten uns zu und Dante lief mit dem anderen Mädel weg, ich wartete währenddessen auf Henas Antwort.
Dante
"Hmm, will ich dich ausführen...?", stellte ich mir selbst die Frage und neigte meinen Kopf ein wenig nach unten, als Nathalie mir ein bisschen näher trat. Anscheinend hatte sie schon wirklich angebissen, vielleicht würde die ganze Sache hier schneller vorbei sein als gedacht. "Was meinst du, will ich dich ausführen?", neckte ich sie, legte dann aber meine Hand auf ihre Schulter und schaute kurz zu Dion, der gerade Hena fragte, ob er sie begleiten dürfte. Wenigstens konnte ich mir sicher sein, dass sie keinen Mist bauen würde, wenn Dion bei ihr war; außer er machte Mist.
"Wo würdest du denn gerne mit mir hin? Vielleicht habe ich ja spontan Lust, dorthinzugehen...", schlug ich ihr vor und ging schon einmal mit ihr los.